• 319 VM SCN 220219 21

Termine 2023/24 sind online

Hochlecken Schilifte

Frühlings-/Sommertraining 2022 - Bericht

Auch heuer führte ein Team vom SCN wieder verschiedene Trainings für Kinder und Jugendliche durch.

Die Trainings waren sehr vielseitig und ansprechend und fanden immer wieder an verschiedenen Orten statt:

Taferlklaussee, Orientierungslauf im Ort, Radtour Moosbachrunde, Inlineskaten und Koordinationstraining in da Scherhaufenwies,

Lauf- und Geschicklichkeitstraining Weitmoos, Koordinationstraining am Fußballplatz, Radtour in der Gosau, Biathlon am Fußballplatz

Ganz herzlich bedankt sich der SCN bei den verschiedenen Trainern:

... besonders bei Christian und Bettina Spiesberger für die abwechslungsreich gestalteten Trainings

... aber auch bei Fritz Vierthaler (Radtouren), Hans Mittendorfer (Biathlon) und Leo Groiß (Geschicklichkeitstraining)

... der SCN freut sich besonders über die ersichtlichen Fortschritte des Nachwuchses!

Weiters ein großes Dankeschön an das Team, welches beim Dorffest fleißig im Einsatz war!!!

Fotos folgen demnächst ...

... aufgrund technischer Probleme leider mit Verspätung ;-)

Sommertraining Teil 1

Sommertraining Teil 2