• 319 VM SCN 220219 21
  • 317 VM SCN 2202191

Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

   Termine 2023/24 sind online  

 

Hochlecken Schilifte

 
 

 

 

Gelungener Saisonstart für Dominik Hochhauser

Dominik kann bereits zu Saisonstart seine gewohnt, starken Leistungen abrufen und konnte somit nach den ersten 8 Saisonrennen
6 Tagesbestzeiten und zwei 3. Plätze auf sein Konto verbuchen.

Zu Saisonstart standen die  der österreichweiten ARS-Serie (Austrian Race Series) auf dem Programm.

Gleich zweimal konnte sich Dominik den Tagessieg sichern und gab bereits zu Beginn der Saison die Richtung vor.

Kurz vor Jahreswechsel wurde in Bischofwiesen (D) das Innviertler Nightrace ausgetragen wo er abermals mit einem Vorsprung von über 1,2 Sekunden über die Ziellinie ging
und ein sensationelles Ergebnis von 0,00 ÖSV Punkten erreichte.

Neben dem Tagessieg beim Traunseecup am Hochlecken wurden am selbigen Wochenende auf der Gerlitzen in Kärnten 2 Super-G’s
und 2 Riesentorläufe der ARS-Serie durchgeführt. Dominik konnte sich zwei 3. Plätze und 2 Tagesbestzeiten sichern.

Somit führt der SC Raika Neukirchen momentan in der ARS Gesamtwertung mit 240 Punkten Vorsprung. 
Die Ränge 2 & 3 im Zwischenklassement belegen momentan der SV Schottwien (Schober Bernhard) und der SV Hohe Wand (Staudinger Julian).

 

40C9501E 3E96 4282 8BD1 9952DCA5664F

Kontakt

Hufnagl Daniel

Großalm 36 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 833 23 86

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Keine Termine